Karosserie Fachbetrieb J. Flemmig kopf.gif
Ausführung sämtlicher Karosseriearbeiten und Restaurierung von Oldtimern.
Urheber und Herausgeber

Karosserie- und Fahrzeugbau
Oldtimer - Restaurierung
Inhaber: Jens Flemmig

Freiheitsstr. 67
08064 Zwickau
Telefon: +49 375 789131
Telefax: +49 375 789131


e-Mail:   
Internet: http://www.flemmig-oldtimer.de

USt-ID: 226/153/15757
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG: J. Flemmig




Webmaster:
Diese Seite wird betreut von Strunz - Computer und Kommunikation



Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden durch uns vorliegt.
Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Unsere Webseiten enthalten Links zu anderen Internetseiten. Für den Inhalt der "gelinkten" Seiten sind wir nicht verantwortlich! Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.